Schlossgut Diel

Schlossgut Diel

Elegante Langstreckenläufer vom Schlossgut an der Nahe.

Filter zurücksetzen
Sortieren:

Produkte (28)

1 - 15 von 28 Produkte

Schlossgut Diel

CHF 16.00

statt 20.00

75cl (CT-6)

Schlossgut Diel

Elegante Langstreckenläufer vom Schlossgut an der Nahe.

THE «WINE-OSCAR» GOES TO... CAROLINE DIEL! Erst wurde Caroline von den renommierten FAZ-Restaurant- und WeinKritikern Jürgen Dollase und Stephan Reinhardt zur «Winzerin des Jahres 2020» gekürt. Kurz danach adelte sie die Jury der «Falstaff WeinTrophy» mit demselben Titel. Doch damit nicht genug! Wein-Plus, das bekannteste Weinnetzwerk Europas, hat Caroline soeben für die «Kollektion des Jahres» der Region Nahe ausgezeichnet! «Diese Triple-Auszeichnung macht das Weingut unglaublich stolz. Es ist eine tolle Anerkennung der akribischen Arbeit in den letzten Jahren. 

undefined

Das 20 Hektar grosse Weingut wird heute von Armin Diels Tochter Caroline geleitet. Hier werden schon seit Generationen grosse Weine erzeugt, aber Caroline hat zweifellos nochmals zusätzliche Präzision in die Weinbereitung gebracht. Caroline Diel gelingt eine Weinpalette von einzigartiger Güte.