zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Gerstl Weinselektionen
Fegistrasse 5
8957 Spreitenbach, CH
+41 58 234 22 88,
info@gerstl.ch
Menu

News

18. Juli 2019
Degustations-Boxen: Grosse Auswahl zu Top-Preisen & Gratislieferung!

Die mit Abstand beste Möglichkeit, eine Traubensorte, ein Weingebiet oder Weingut zu einem attraktiven Preis zu entdecken, sind unsere Degustations-Boxen.

13. Juli 2019
Neu: Weine aus Argentinien!

Ausnahmeweine vom Ausnahmekönner.
Wenn wir Weine degustieren, die uns vor Begeisterung fast umhauen, drücken wir auch einmal ein Auge zu, wenn sie nicht aus Europa kommen. Ganz nach dem Motto «Keine Regel ohne Ausnahme.» Das kommt allerdings sehr selten vor.
      

13. Juni 2019
Bordeaux 2018: So gross wie 1982 – ein goldener Jahrgang

Die Bordeaux-Weine mit Jahrgang 2018.
Von Max Gerstl

Vorab muss ich nach 2 Wochen und über 600 degustierten Weinen direkt vor Ort in Bordeaux begeistert festhalten: Ich liebe die genialen 1982er über alles, aber 2018 ist der spürbar grössere Jahrgang.

13. Juni 2019
Gute Gründe, Bordeaux 2018 bei Gerstl zu subskribieren.

Unser Firmengründer Max Gerstl reist bereits seit 37 Jahren – seit 1982 – jeden Frühling nach Bordeaux, um dort direkt vor Ort die Fassproben des jeweils neuesten Jahrgangs zu degustieren. Roger Maurer ist seit 10 Jahren an vorderster Front mit dabei. Sie können uns also zu 100% vertrauen.

17. Juni 2019
Riesling 2018: Die idealen Sommerweine

Auch in Deutschland: 2018 ein aussergewöhnlicher Jahrgang!

Zeige 1 - 5 von 10 News

Gerstl Weinselektionen | Fegistrasse 5 | Postfach | CH-8957 Spreitenbach
Telefon +41 58 234 22 88 | info@gerstl.ch