zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Gerstl Weinselektionen
Sandäckerstrasse 10
8957 Spreitenbach, CH
+41 58 234 22 88,
info@gerstl.ch
Weinpassion für Deutschland
13. August 2020

Weinpassion für Deutschland

Deutschland 2019: Schon heute unvergessliche Legenden.

2019 ist in vielerlei Hinsicht ein extremer Jahrgang. Erstens ist er extrem gut. Und zweitens ist er extrem speziell. Denn noch nie zuvor konnten wir unsere deutschen Winzerfreunde nicht vor Ort auf ihren wunderbaren Gütern besuchen und dort die neuen Weine degustieren.

Sie mussten uns im Gegenteil ihre fantastischen Weine per Post zuschicken, wir probierten sie dann in aller Ruhe bei uns in der Schweiz – über 400 Weine! – und tauschten uns mit den Winzerinnen und Winzern per Videokonferenz aus. Auch wenn wir auf diese Art mehr Zeit für die einzelnen Weine hatten, hoffen wir, dass diese Art der Verkostung eine einmalige Ausnahme bleibt.

In unserer neuen Broschüre sind über 300 Weine ausführlich beschrieben:

  

Gerstl Weinselektionen · Sandäckerstrasse 10 · CH-8957 Spreitenbach
Telefon +41 58 234 22 88 · info@gerstl.ch