zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Gerstl Weinselektionen
Sandäckerstrasse 10
8957 Spreitenbach, CH
+41 58 234 22 88,
info@gerstl.ch
Weinpassion für Deutschland.
16. August 2021

Weinpassion für Deutschland.

Deutschland 2020: Traumjahrgang mit starkem Charakter.

Wir haben ja aus Deutschland einen exzellenten Jahrgang 2020 erwartet – aber gerade so? Unsere Euphorie über diesen Traumjahrgang ist riesig. Am besten vertiefen Sie sich in unsere topaktuelle Broschüre, in der über 450 Weine beschrieben sind: Zur Broschüre «Riesling & Co. 2020: Spitzenweine aus Deutschland».

Wir hatten schon bisher das grösste Deutschland-Angebot in der Schweiz, und doch haben es wieder neue, exzellente Weingüter in unsere Selektion geschafft: z.B. Knewitz, Thörle, Rings, Battenfeld-Spanier und Kühling-Gillot.

Unsere besonderen Jahrgangs-Highlights:

  • Riesling 2020: Überzeugen mit rassiger Frische und betörender Eleganz, besonders die fruchtsüssen Weine (Kabinette, Spätlesen etc.) sind mit ihrer perfekten Säure-Süsse-Balance genial. Die Grossen Gewächse brillieren mit toller Kraft und tänzerischer Finesse.
  • Pinot Noir 2019: Zeigen ebenfalls schönste Balance, der Jahrgang begeistert mit der Frische und Eleganz von 2017 und mit der Frucht und Zugänglichkeit von 2018.

Gerstl Weinselektionen · Sandäckerstrasse 10 · CH-8957 Spreitenbach
Telefon +41 58 234 22 88 · info@gerstl.ch