zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Gerstl Weinselektionen
Sandäckerstrasse 10
8957 Spreitenbach, CH
+41 58 234 22 88,
info@gerstl.ch
Der weisse «Lupus» von Georg Schlegel ist da.
25. April 2021

Der weisse «Lupus» von Georg Schlegel ist da.

Jetzt lassen wir die Katze aus dem Sack: Unser Rotwein des Jahres «Lupus» von Pinot-Noir-Weltmeister Georg Schlegel aus Jenins ist ein überwältigender Grosserfolg. Still und heimlich haben wir darum den mit Auszeichnungen und Preisen überhäuften Schlegel gebeten, speziell für uns als Pendant einen weissen «Lupus» zu kreieren.

Jetzt ist er da – genau rechtzeitig zum Sommeranfang: Der weisse «Lupus» Riesling-Sylvaner 2020 von Georg Schlegel! Wir können nur sagen: Was. Für. Ein. Sommerwein!

Georg ist das Kunststück gelungen, einen einzigartig frischen, rassigen, geschmeidigen, spritzigen Sommerwein mit erstaunlichem Potenzial zu produzieren! In der Nase findet eine kleine Duft-Explosion statt, am Gaumen betört er mit seinem fruchtig-frischen Auftritt. Georg Schlegel: «Der weisse Lupus 2020 ist mit seiner Süsse-Säure-Balance richtig cool. Dazu passt auch sein Look mit dem Silber-Logo von Künstler Bane. Die Qualität ist top, leider ist die Menge eher gering und damit natürlich limitiert.»

Tipp: Probieren Sie die neue Degustations-Box «Georg Schlegel» mit den beliebtesten Weinen des Pinot-Noir-Weltmeisters, darunter natürlich auch mit dem weissen «Lupus» Riesling-Sylvaner!

Unser Rotwein des Jahres 2021: «Lupus» Pinot Noir.

Gerstl Weinselektionen · Sandäckerstrasse 10 · CH-8957 Spreitenbach
Telefon +41 58 234 22 88 · info@gerstl.ch