Weingut Dönnhoff

Weingut Dönnhoff

Filter zurücksetzen
Sortieren:

Produkte (29)

1 - 15 von 29 Produkte

Weingut Dönnhoff

Die Suche nach der perfekten Balance ist das Grundprinzip des Traditionsweingutes. Helmut Dönnhoff – wohl aufgrund seines ruhigen, medialen Wesens, gepaart mit einem erfrischenden Lachen, auch schon der «Dalai Lama der Nahe» genannt – hat seinem Sohn ein echtes Juwel in die Hände gegeben.

undefined

Cornelius Dönnhoff ist souverän in die Fussstapfen seines Vaters hineingewachsen und strebt genauso die grandiose Qualität, Feinheit, Eleganz und glockenklare Typizität der Weine an. Helmut Dönnhoff: «Ich verdanke meinem Sohn Cornelius vor allem eines: den perfekten Lesezeitpunkt. Ich hätte öfter mal etwas später gelesen, aber er hat immer Recht behalten, ohne ihn hätten wir da und dort etwas an Frische verloren.»