La Niña de Cuenca

La Niña de Cuenca

Endlich gefunden: Fantastische Weine aus der Bobal-Traube!

Filter zurücksetzen
Sortieren:

Produkte (3)

1 - 3 von 3 Produkte

La Niña de Cuenca

Endlich gefunden: Fantastische Weine aus der Bobal-Traube!

Seit über 8 Jahren suchen wir jetzt einen grossen Bobal-Wein, nach vielen Enttäuschungen hatten wir den Glauben schon fast verloren. Doch dank unserem Partner in Spanien - Christoph Chapillon - sind wir endlich fündig geworden. Er führte uns zu einem winzigen Weingut in der Manchuela DO, hier werden im Einklang mit der Natur einzigartige, zum Teil sehr alte Rebparzellen einzeln vinifiziert. Um die einzigartige Frucht zu bewahren, werden die Trauben in der Nacht gelesen und in Ton-Amphoren ausgebaut. Das Ergebnis sind sehr intensive und kraftvolle Weine. Unser Tipp: unbedingt probieren!