zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Gerstl Weinselektionen
Sandäckerstrasse 10
8957 Spreitenbach, CH
+41 58 234 22 88,
info@gerstl.ch
Weinpassion für Bordeaux 2018 Arrivage.
25. März 2021

Weinpassion für Bordeaux 2018 Arrivage.

Bordeaux 2018: So gross wie 1982 – ein fantastischer Jahrgang.

Es gab 2018 im Bordelais grosse Hoffnungen, dass dieser Jahrgang mit dem phänomenalen Sommer ebenso phänomenale Weine hervorbringen würde. Das heutige Fazit ist dasselbe wie damals auf unserer zweiwöchigen Bordeaux-Reise im Frühjahr 2019: Der Bordeaux-Jahrgang 2018 übertrifft qualitativ alle Erwartungen – und praktisch auch alle bisherigen Jahrgänge!

Wir konnten uns selber bis in alle Details davon überzeugen. Wir diskutierten mit Château-Besitzern, debattierten mit Kellermeistern, degustierten mit anderen Wein-Enthusiasten. Wir analysierten, verglichen und schwärmten. Am Schluss waren wir uns alle einig: 2018 ist ein wahrlich genialer Jahrgang – wie 1982!

Die mit grösster Sorgfalt und umfassendem Fachwissen ausgesuchten Weine bestätigen nun bei der Arrivage alle damaligen Eindrücke und Erwartungen: Bordeaux 2018 ist tatsächlich in allen Facetten ein fantastischer Jahrgang!

Wir versprechen Ihnen exzellentes Weinvergnügen mit Bordeaux 2018!

Viele spannende Informationen zu den Châteaux und ihren Weinen finden Sie in der grossen Bordeaux 2018-Broschüre:

Gerstl Weinselektionen · Sandäckerstrasse 10 · CH-8957 Spreitenbach
Telefon +41 58 234 22 88 · info@gerstl.ch