Franck Pascal

Franck Pascal

Mineralische Champagner-Raritäten.

Filter zurücksetzen
Sortieren:

Produkte (5)

1 - 5 von 5 Produkte

Franck Pascal

Mineralische Champagner-Raritäten.

Hier entstehen Weine für absolute Liebhaberinnen und Liebhaber von straffem, mineralischem Champagner. Eine Rarität im grossen Angebot der Champagne. Hier entstehen richtige Champagner-Raritäten für absolute Liebhaberinnen und Liebhaber von straffen, mineralischen Schaumweinen. Franck Pascal und seine Frau Isabelle besitzen gerade mal vier Hektar Rebberge im Vallée de la Marne, dem westlichen Teil der Champagne, die gebietstypisch hauptsächlich mit Pinot Noir und Pinot Meunier bestockt sind.

Die beiden sind extrem naturverbunden und bewirtschaften ihre Weinberge schon seit einigen Jahren nach biodynamischen Richtlinien. Dazu gehört auch, nur mit minimaler oder teilweise gar keiner Zugabe von Schwefel und Dosage zu arbeiten. Dadurch zeigen die Schaumweine stets ihre Herkunft und besitzen einen puristischen Charakter. Ein absolutes Juwel im grossen Angebot der Champagne.