zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Gerstl Weinselektionen
Sandäckerstrasse 10
8957 Spreitenbach, CH
+41 58 234 22 88,
info@gerstl.ch

Domaine des Muses

Die Domaine de Muses gehört zur absoluten Elite der Spitzenwinzer aus dem Wallis. Prämierungen am Cup des Vins Suisse in der Fachzeitschrift «Vinum» zeigen dies deutlich auf. Auch Robert Parker wurde auf dieses Juwel aufmerksam, es findet bei ihm als einziges Walliser Weingut Erwähnung. Robert Taramarcaz ist ein Winzer, der voll auf Eleganz und Finesse setzt. Seine Weine sind feingliedrig, nie wirken sie opulent oder von der Barrique dominiert. Wir sind restlos überzeugt. In den Reben zeigt uns Robert seine alten Pinot Noir- und Chasselas-Stöcke, die stehen in einer fürs Wallis eher kühlen Zone, was dem Wein feine, zarte Aromen verleiht.

Gerstl Weinselektionen · Sandäckerstrasse 10 · CH-8957 Spreitenbach
Telefon +41 58 234 22 88 · info@gerstl.ch