Weingut Silvia Heinrich

Weingut Silvia Heinrich

Winzerin aus Leidenschaft.

Filter zurücksetzen
Sortieren:

Produkte (15)

1 - 15 von 15 Produkte

Weingut Silvia Heinrich

Winzerin aus Leidenschaft.

Silvia Heinrich ist «Queen of Blaufränkisch», «Winzerin des Jahres» und gewann viele weitere nationale und internationale Auszeichnungen. Die Winzerin aus Leidenschaft begeistert uns und unsere Kundinnen und Kunden Jahr für Jahr aufs Neue. Das Weingut von Silvia Heinrich hat sich auf Rotweine spezialisiert, ihre Weine sind extrem vielfältig – voller Eleganz, Sensibilität und Komplexität. Damit sind sie auch exzellente Essensbegleiter. Silvia hat eine klare Philosophie: «Als Weinbäuerin habe ich das Land von meinen eigenen Nachkommen nur geliehen. Ich fühle mich sowohl den Ahnen als auch den Nachkommen gegenüber verpflichtet, mit Sorgfalt und Respekt vor der Natur zu wirtschaften. Klima und Boden geben die Regeln vor. Wie Kinder möchte ich daher die Weingärten begleiten und mein Bestmögliches für sie tun. Ich stehe den Weinen bis zu ihrer Perfektion persönlich zur Seite.»

undefined