zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Gerstl Weinselektionen
Sandäckerstrasse 10
8957 Spreitenbach, CH
+41 58 234 22 88,
info@gerstl.ch

Draft Brothers, Tabacchino Gin

Bella Italia in einem Schluck.

Draft Brothers, Tabacchino Gin
Spirituosen & Port · Schweiz · Winterthur
Draft Brothers
Tabacchino Gin
CHF 59.00
  • Schweiz
  • 43.0 %
  • 50cl (CT-6)
  • CHE.253187.
  • ab Lager

Infos zum Wein

Degustationsnotiz

«Der Tabacchino GIN ist Bella Italia in einem Schluck», so beschreiben die Draft Brothers ihren Tabacchino Gin. Dieser zeigt wunderbar, was Sam und Beni mit ihren Bränden erreichen wollen: Klare, intensive, unverfälschte Geschmäcker. Schon in der ersten Nase ist die Bergamotte omnipräsent. Im Gaumen gesellen sich leichte Röstaromen dazu, welche sich wie ein italienischer Espresso im Gaumen entfalten. Die Kombination von dieser Frische und gleichzeitig der Hauch Kakao ergibt einen einzigartigen Gin.

Genussempfehlung

Am besten Pur geniessen oder mit einem sehr milden Tonic mixen. Ein oder zwei Kaffeebohnen bieten sich als Einlage wunderbar an

Wein-PDF zum Download

Infos zum Produzenten

Die Draft Brothers sind Samuel Rommel und Beni Erb. Die beiden haben sich in ihrer Winzerlehre kennengelernt. Aber nicht etwa der Wein verbindet uns mit Sam und Beni. Seit 2015 haben sich die beiden ihrer Passion für gebrannte Wasser verschrieben. Immer wieder sind sie auf der Suche nach neuen Kräutern, Gewürzen und Früchten die sie in Winterthur brennen können. Die Basis der Produktion beruht auf dem Gedanken von unverfälschtem klarem und intensivem Geschmack. Uns freut es, mit den beiden einen weiteren Schweizer Gin aus Kleinstproduktion in unser Sortiment aufzunehmen.

zur Produzentenseite

Weitere Weine des Produzenten

alle Produkte des Produzenten

Gerstl Weinselektionen · Sandäckerstrasse 10 · CH-8957 Spreitenbach
Telefon +41 58 234 22 88 · info@gerstl.ch