zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Gerstl Weinselektionen
Sandäckerstrasse 10
8957 Spreitenbach, CH
+41 58 234 22 88,
info@gerstl.ch

Chameleon

Was im Frühjahr 2019 als Schulprojekt an der HAFL (Hochschule für Agrar-, Forst, und Lebensmittelwissenschaften) begann, verbindet die drei Freunde Sandro Batoni, Patrick Gerber und Lukas Trautweiler noch heute: "Wir machen den Gin Genuss zu einem unverwechselbaren Erlebnis, welches man mit Freunden teilen und geniessen kann." Dass sie auf dem richtigen Weg sind, zeigt auch die Prämierung an der DistiSuisse im Herbst 2019. Mit 88 von 100 Punkten wurden Sie von der fachkundigen Jury geehrt und haben das Silber-Diplom erhalten.
Die Ausbildung hat die drei zusammengebracht, die Leidenschaft für guten Gin verbindet sie noch heute. Wir freuen uns, unseren Kunden das Erlebnis mit dem Chameleon Gin anbieten zu dürfen.

Gerstl Weinselektionen · Sandäckerstrasse 10 · CH-8957 Spreitenbach
Telefon +41 58 234 22 88 · info@gerstl.ch