zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Gerstl Weinselektionen
Sandäckerstrasse 10
8957 Spreitenbach, CH
+41 58 234 22 88,
info@gerstl.ch
Weisswein des Jahres 2020
29. März 2020

Weisswein des Jahres 2020

Grandioser Gaumenschmeichler voller Finessen und Lebensfreude.

Anlässlich einer Verkostung beim deutschen Spitzenproduzenten von Winning in Deidesheim fiel uns ein Sauvignon Blanc extrem positiv auf. Das war ein Gaumenschmeichler vom Feinsten! Mit zauberhafter Frucht, fantastischen Aromen, toller Frische, betörender Eleganz und verführerischem Charakter.

Kurz und gut: Wir waren absolut begeistert! Uns war schnell klar: Das muss unser «Weisswein des Jahres 2020» werden! Unsere langjährigen, freundschaftlichen Beziehungen zum Weingut von Winning machten es möglich, dass wir uns von diesem Weisswein-Bijoux eine Exklusiv-Abfüllung mit dem noblen Prädikat «Black Label» sichern konnten.

Gerstl Weinselektionen · Sandäckerstrasse 10 · CH-8957 Spreitenbach
Telefon +41 58 234 22 88 · info@gerstl.ch