zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Gerstl Weinselektionen
Fegistrasse 5
8957 Spreitenbach, CH
+41 58 234 22 88,
info@gerstl.ch
Menu
01. März 2019

Weisswein des Jahres 2019

Der La Torre Blanco von Pago de Cirus ist perfekt gelungen!

Der La Torre Tinto ist als Meilenstein von Pago de Cirsus und als «Rotwein des Jahres 2018» nach wie vor ein Riesenerfolg! Deshalb bekamen wir immer mehr Anfragen, ob es auch ein Pendant in Weiss gibt. Wir reagierten schnell und baten die Weinperfektionisten von Pago de Cirsus, aus ihren besten Chardonnay-Trauben einen exzellenten Wein zu keltern. Hier ist sie nun erstmals, die absolute Neuheit! Der ideale Weisswein für die kommenden Frühlings- und Sommermonate: Der «La Torre Blanco».
Chardonnay ist keineswegs eine Modeerscheinung im Navarra, sondern hat schon eine lange Tradition. Für unseren «Weisswein des Jahres» wurden die besten Parzellen rund um das Schloss-Weingut selektioniert. Ausgebaut wurde er vier Monate in Eichenfässern, dies verleiht ihm eine schöne Geschmeidigkeit, ohne dass er üppig wirkt. Wir versprechen Ihnen nicht zu viel, wenn wir sagen: Der La Torre Blanco ist perfekt gelungen!

Gerstl Weinselektionen | Fegistrasse 5 | Postfach | CH-8957 Spreitenbach
Telefon +41 58 234 22 88 | info@gerstl.ch