zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Gerstl Weinselektionen
Sandäckerstrasse 10
8957 Spreitenbach, CH
+41 58 234 22 88,
info@gerstl.ch
Menu
10. Februar 2020

Weinpassion für Österreich

Emotionen und Begeisterung aus Österreich.
Der Besuch unserer österreichischen Winzer-Freundinnen und -Freunde ist Jahr für Jahr ein Highlight. Denn einerseits dürfen wir miterleben, wie ihre Weine mit jedem Jahrgang noch raffinierter, noch subtiler, noch feiner – kurz: noch besser werden.

Ans Geniesserherz legen wir Ihnen besonders:

  • Dorli Muhr begeistert Jahr für Jahr von neuem, ihr Spitzerberg ist einmal mehr Spitze.
  • Silvia Heinrich arbeitet seit Jahren kompromisslos für höchste Qualität. Die Resultate sind eindrücklich!
  • Herbert Zillinger gehört bekanntlich zu den Shooting-Stars in Österreich, seine Weine werden extrem geschätzt. Seine Grünen Veltliner sind sogar Weltklasse.
  • Peter Veyder-Malberg ist im positiven Sinn ein Verrückter. Was er im Einklang mit der Natur kreiert, verdient höchstes Lob. Da das auch andere gemerkt haben, wird es immer schwieriger, alle Kunden - wünsche zu erfüllen.

Besuchen Sie unsere grosse Degustation mit den Winzerinnen und Winzer im Volkshaus Zürich!
 

Gerstl Weinselektionen | Sandäckerstrasse 10 | CH-8957 Spreitenbach
Telefon +41 58 234 22 88 | info@gerstl.ch