zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Gerstl Weinselektionen
Sandäckerstrasse 10
8957 Spreitenbach, CH
+41 58 234 22 88,
info@gerstl.ch

Weingut Willi Haag

Das Weingut Ferdinand Haag wurde in den 60er-Jahren aufgeteilt auf die Söhne Fritz und Willi. So entstanden die beiden Weingüter Fritz Haag und Willi Haag. Das 5.8 Hektar grosse und seit über 500 Jahren im Familienbesitz befindliche Weingut Willi Haag wird seit 1995 von Marcus Haag geführt. Hier werden Weine produziert, die zum Allerbesten gehören, was es auf dieser Welt gibt. Dass die Preise nach wie vor geradezu extrem moderat sind, lässt sich nur dadurch erklären dass Marcus und seine Mutter Inge praktisch alles alleine machen und so die Kosten niedrig halten. Mit ihrem enormen eigenen Einsatz im Rebberg wie im Keller erklärt sich auch die hohe Qualität der Weine. Ich kenne auf der ganzen Welt kaum ein Weingut mit einem so überragenden Preis-Genuss-Verhältnis, höchstens Château du Retout aus Bordeaux käme mir da noch in den Sinn.

Gerstl Weinselektionen · Sandäckerstrasse 10 · CH-8957 Spreitenbach
Telefon +41 58 234 22 88 · info@gerstl.ch