zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Gerstl Weinselektionen
Fegistrasse 5
8957 Spreitenbach, CH
+41 58 234 22 88,
info@gerstl.ch
Menu
01. Februar 2019

Top of Argentina

Ausnahmeweine vom Ausnahmekönner.
      

Wenn wir Weine degustieren, die uns vor Begeisterung fast umhauen, drücken wir auch einmal ein Auge zu, wenn sie nicht aus Europa kommen. Ganz nach dem Motto «Keine Regel ohne Ausnahme.» Das kommt allerdings sehr selten vor.

Unser Partner Heiner Lobenberg hat uns nun aber auf extrem begehrte und rare Trouvaillen von José Lovaglio Balbo aus Argentinien aufmerksam gemacht. Balbo ist ein wahrer Shooting-Star. Wir haben von seinen Weinbijoux nur wenige Flaschen bekommen und bitten Sie darum um Verständnis, wenn wir nicht alle Wünsche vollumfänglich erfüllen können. Wir teilen diese Weine nach dem Prinzip «first come, first serve» zu.

Gerstl Weinselektionen | Fegistrasse 5 | Postfach | CH-8957 Spreitenbach
Telefon +41 58 234 22 88 | info@gerstl.ch