zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Gerstl Weinselektionen
Sandäckerstrasse 10
8957 Spreitenbach, CH
+41 58 234 22 88,
info@gerstl.ch

Weingut Karthäuserhof, Karthäuserhofberg Spätlese

  • Aktion
Weingut Karthäuserhof, Karthäuserhofberg Spätlese
Weisswein · Deutschland · Mosel-Saar-Ruwer · Saar
Weingut Karthäuserhof
2019
Karthäuserhofberg Spätlese, VDP.GROSSE LAGE
süss
CHF 31.50 statt CHF 35.00
  • Deutschland
  • Riesling
  • Jetzt bis 2040
  • 08 - 10°C
  • 75cl (CT-6)
  • DEU.251730.2019
  • Enthält Sulfite
  • Lieferung im Nov./Dez. 2020

Bewertung

  • Gerstl
    19
    |
    20

Infos zum Wein

Degustationsnotiz

Max Gerstl: Geniel süsser, aber auch wunderbar erfrischender Duft, feine Frucht mit floralem Untergrund, strahl viel Sinnlichkeit aus. Das ist ein geniales Leichtgewicht, ich habe einen Mund voll köstliche Aromen und spüre den Wein kaum, er schwebt förmlich über den Gaumen. Aromatisch ist das eine perfekte Spätlese, das Verblüffende ist die Leichtigkeit ihres Auftrittes, der Wein ist im positiven Sinne sagenhaft süffig, während ich den Wein noch auf der Zunge habe, kommt schon die Lust auf den nächsten Schluck, ein Bijou von Spätlese. 

Wein-PDF zum Download

Infos zum Produzenten

-

zur Produzentenseite

Weitere Weine des Produzenten

alle Produkte des Produzenten

Gerstl Weinselektionen · Sandäckerstrasse 10 · CH-8957 Spreitenbach
Telefon +41 58 234 22 88 · info@gerstl.ch