zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Gerstl Weinselektionen
Sandäckerstrasse 10
8957 Spreitenbach, CH
+41 58 234 22 88,
info@gerstl.ch

Walden, Walden Dry Gin

Auf die Freundschaft!

Walden, Walden Dry Gin
Spirituosen & Port · Schweiz · Obwalden
Walden
Walden Dry Gin, Dry Gin
CHF 54.50
  • Schweiz
  • 16 - 18°C
  • 43.0 %
  • 50cl (Flasche)
  • CHE.252142.
  • ab Lager

Infos zum Wein

Degustationsnotiz

Eigens in Nidwalden destillierter Alkohol auf Gerstenbasis und handgepflückte, wilde Wacholderbeeren aus Obwalden werden zusammen mit 12 Botanicals harmonisch vereint. Diese zwölf Botanicals bringen auch eine Vielfalt an Aromen.
Da sind erst diese feurig, pfeffrigen Noten von Paradieskörner und Kubebenpfeffer die später durch die weicheren, blumigeren Aromen von Veilchen und Lavendel abgelöst werden. Durch die frische Zitrusaromatik gepaart mit Anklängen von Orange und Zimt bleibt der Walden Gin bis zum Schluss spannend und verlangt sofort nach dem zweiten Schluck.
 

Genussempfehlung

Mit der Zugabe von getrockneten Hibiskusblüten aus dem separaten Reissäckli erreicht der Walden Gin seine optische und geschmackliche Krönung.

Wein-PDF zum Download

Infos zum Produzenten

Walden – im Zeichen der Freundschaft. Dieser Leitsatz zieht sich durch den Walden Gin wie ein roter Faden. Freunde von uns, haben den Walden Gin auf einer Vereinsreise, also unter Freunden, entdeckt und uns weiterempfohlen. Philipp und Philipp, die beiden Köpfe und Freunde hinter Walden Gin, haben uns sofort überzeugt und es freut uns, den ersten Schweizer Unterwalden Gin unseren Kunden und Freunden anbieten zu können. Oder um es in den Worten von den beiden zu sagen: „Auf die Freundschaft“.

zur Produzentenseite

Gerstl Weinselektionen · Sandäckerstrasse 10 · CH-8957 Spreitenbach
Telefon +41 58 234 22 88 · info@gerstl.ch