zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Gerstl Weinselektionen
Sandäckerstrasse 10
8957 Spreitenbach, CH
+41 58 234 22 88,
info@gerstl.ch

Château Haut-Bages Libéral

Strahlt mit 19 Punkten wie ein Maikäfer aus dem Glas.

Château Haut-Bages Libéral
Rotwein · Frankreich · Bordeaux · Médoc · Pauillac
Château Haut-Bages Libéral
2015
5ème Cru Classé en 1855, Pauillac AOC
CHF 44.00
  • Frankreich
  • Cabernet Sauvignon, Merlot
  • 2025 bis 2050
  • 16 - 18°C
  • 75cl (OWC-6)
  • FRA.245182.2015.F6
  • Enthält Sulfite
  • ab Lager

Bewertung

  • Gerstl
    19
    |
    20
  • James Suckling
    94
    |
    100

Infos zum Wein

Degustationsnotiz

Max Gerstl: Ich probiere ihn ein erstes Mal bei Ballande, bin begeistert vom Duft, der kommt genial aus der Tiefe, auch der Gaumen begeistert mich, ich habe aber heute gegen 200 Weine probiert, das ist einer der letzten, ich bin froh, den auf dem Weingut nochmals in aller Ruhe probieren zu können. Jetzt auf dem Weingut: Der strahlt wie ein Maikäfer aus dem Glas mit seiner atemberaubenden Frische, seiner genialen schwarzen Frucht, begleitet von raffinierten floralen Noten. Irre Rasse am Gaumen, eine geballte Ladung schwarze Frucht, eingebunden in wunderbar süsses Extrakt, ein Bilderbuch-Pauillac, genial aromatisch und sinnlich, eine noble Köstlichkeit.

Wein-PDF zum Download

Infos zum Produzenten

www.hautbagesliberal.com

zur Produzentenseite

Weitere Weine des Produzenten

alle Produkte des Produzenten

Gerstl Weinselektionen · Sandäckerstrasse 10 · CH-8957 Spreitenbach
Telefon +41 58 234 22 88 · info@gerstl.ch