zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Gerstl Weinselektionen
Sandäckerstrasse 10
8957 Spreitenbach, CH
+41 58 234 22 88,
info@gerstl.ch

Château La Croix des Moines

So sagenhaft gut wie noch nie.

Château La Croix des Moines
Rotwein · Frankreich · Bordeaux · Libournais · Pomerol
Château La Croix des Moines
2020
Lalande de Pomerol AOC
CHF 19.50
  • Frankreich
  • 80% Merlot, 10% Cabernet Franc, 10% Cabernet Sauvignon
  • 2026 bis 2040
  • 75cl (CT-12)
  • FRA.253929.2020.F0
  • Enthält Sulfite
  • auf Anfrage

Bewertung

  • Gerstl
    18+
    |
    20

Infos zum Wein

Degustationsnotiz

Max Gerstl: Sublimer Duft, alles wirkt ganz zart, aber faszinierend aromatisch, eine verführerisch feine Duftwolke, grazil, aber mit grosser Ausstrahlung. Ein Wein wie Samt und Seide und ein aromatisches Glanzstück, der schmeck köstlich, superdelikat, dabei unglaublich komplex, raffiniert, ich bin total fasziniert, so sagenhaft gut war der noch nie, eine überaus sinnliche, fast burgundische Delikatesse der himmlischen Art.

Wein-PDF zum Download

Infos zum Produzenten

-

zur Produzentenseite

Gerstl Weinselektionen · Sandäckerstrasse 10 · CH-8957 Spreitenbach
Telefon +41 58 234 22 88 · info@gerstl.ch