zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular

Château Fombrauge

Klassiker voller Wärme, Schmelz und Eleganz.

Château Fombrauge
Rotwein · Frankreich · Bordeaux · Libournais · St-Emilion
Château Fombrauge
2019
Grand Cru, St-Emilion AOC
CHF 294.40
  • Frankreich
  • 2027 bis 2060
  • 16 - 18°C
  • 600cl (OWC-1)
  • FRA.251596.2019.I1
  • Enthält Sulfite
  • Subskription lieferbar im Frühjahr/Sommer 2022

Bewertung

  • Gerstl
    19
    |
    20

Infos zum Wein

Degustationsnotiz

Max Gerstl: Der Duft begeistert mich, der Wein wird immer noch besser, da strahlt ein grosser Bordeaux aus dem Glas, im Duft würde ich ihn nicht sofort in St-Emilion suchen, er hat etwas von einem grossen Médoc, wirkt klassisch, strahlt Wärme aus und ganz viel Charme, ein sublimes Parfüm. Sanfter, aber rassiger Gaumen, sehr saftig mit herrlichem Schmelz, der schmeckt so etwas von lecker. Das ist wohl der beste, sicher aber der eleganteste Fombrauge, den ich kenne.

Wein-PDF zum Download

Infos zum Produzenten

-

zur Produzentenseite

Weitere Weine des Produzenten

  • Klassiker voller Frucht, Kraft und Harmonie.
    Château Fombrauge
    2020
    Grand Cru, St-Emilion AOC
    Frankreich · Bordeaux · St-Emilion
    CHF 65.00
    150cl (OWC-3)
    Subskription lieferbar im Frühjahr/Sommer 2023
  • Klassiker voller Wärme, Schmelz und Eleganz.
    Château Fombrauge
    2019
    Grand Cru, St-Emilion AOC
    Frankreich · Bordeaux · St-Emilion
    CHF 26.80
    75cl (OWC-6)
    Subskription lieferbar im Frühjahr/Sommer 2022
alle Produkte des Produzenten

Gerstl Weinselektionen · Sandäckerstrasse 10 · CH-8957 Spreitenbach
Telefon +41 58 234 22 88 · info@gerstl.ch