zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Gerstl Weinselektionen
Fegistrasse 5
8957 Spreitenbach, CH
+41 58 234 22 88,
info@gerstl.ch
Menu
13. Juli 2019

Neu: Weine aus Argentinien!

Ausnahmeweine vom Ausnahmekönner.
Wenn wir Weine degustieren, die uns vor Begeisterung fast umhauen, drücken wir auch einmal ein Auge zu, wenn sie nicht aus Europa kommen. Ganz nach dem Motto «Keine Regel ohne Ausnahme.» Das kommt allerdings sehr selten vor.

Unser Partner Heiner Lobenberg hat uns nun aber auf extrem begehrte und rare Trouvaillen von José Lovaglio Balbo aus Argentinien aufmerksam gemacht. Balbo ist ein wahrer Shooting-Star. Auf seinem eigenen winzigen Weingut Vaglio Wines in Uco/Mendoza lebt er sich als Önologe aus, hier realisiert er seine Träume.

Ganz neu führen wir auch die Weine von Altos Los Hormigas in unserem Sortiment. Wir versprechen Ihnen: Viel Wein für wenig Geld im Glas!

Profitieren Sie von den Aktionspreisen bis am 31. August 2019.

 

Zum Angebot «Argentinien»:

Gerstl Weinselektionen | Fegistrasse 5 | Postfach | CH-8957 Spreitenbach
Telefon +41 58 234 22 88 | info@gerstl.ch