zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Neu: Dominique Roger – Aussergewöhnliche Sancerre-Weine dank aussergewöhnlichem Terroir.
25. November 2021

Neu: Dominique Roger – Aussergewöhnliche Sancerre-Weine dank aussergewöhnlichem Terroir.

Neu bei uns: Der Winzer Dominique Roger aus der AOC Sancerre ist ein echter Wein-Maniac. Er leitet das Weingut, das bereits seit dem 17. Jahrhundert in Familienbesitz ist, mit einer kompromisslosen Philosophie: «Penible Arbeit im Weinberg ist die Voraussetzung für Top-Weine.»

Ihm kommt zudem zugute, dass er über ein exzellentes Terroir mit vorzüglichem Ruf verfügt: Von hier kommen die komplexesten und aussergewöhnlichsten Weine der malerischen Appellation Sancerre. Kraft und Tiefe sind in perfekter Balance mit Finesse und Frucht.

Und das Schönste: Diese 3 Spitzen-Sancerre bekommen Sie jetzt mit 10% Advents-Rabatt (nur solange Vorrat)!
 

Weitere Sancerre-Trouvaillen:

Gerstl Weinselektionen · Sandäckerstrasse 10 · CH-8957 Spreitenbach
Telefon +41 58 234 22 88 · info@gerstl.ch