Magna Vides

Magna Vides

Sehr rares Schmuckstück aus dem Ribera del Duero.

Filter zurücksetzen
Sortieren:

Produkte (5)

1 - 5 von 5 Produkte

Magna Vides

Sehr rares Schmuckstück aus dem Ribera del Duero.

1999 erbten Pablo Arranz und Andrea Sanz von ihrer Familie uralte Reben in der weltberühmten DO Ribera del Duero. Damals wohnten und arbeiteten beide noch in Madrid. Aber sie begannen sich langsam an den Gedanken zu gewöhnen, ihre Liebe zum Wein zum Beruf zu machen. Als sie die Reben das erste Mal sahen, war es um sie geschehen! Da waren traumhafte, 80-jährige, knorrige Stämme – die ältesten waren sogar um die 150 Jahre alt! Pablo und Andrea sind sich sofort bewusst, was sie da vor sich haben: einen wahren Schatz, mit dem sie behutsam umgehen möchten. Das Weingut Magna Vides war geboren.