zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Gerstl Weinselektionen
Sandäckerstrasse 10
8957 Spreitenbach, CH
+41 58 234 22 88,
info@gerstl.ch
Menu

Le Grand Verdus blanc

Im Frühjahr 2015 wurde uns dieser wunderbare Sémillon auf Château Le Grand Verdus präsentiert. Wir erkannten sofort, dass das etwas ganz Spezielles, etwas ganz Ausser ordentliches ist. Und so unternahmen wir alles, damit wir uns die ganze Partie sichern konnten – was uns zum Glück dank exzellenten Beziehungen zur Besitzerfamilie Le Grix de la Salle auch gelang. Zusammen mit ihnen probierten wir diverse Assemblagen aus, um herauszufinden, wie man dieses wunderbare Geschenk der Natur am schönsten in die Flasche bringen kann. Natürlich war das für uns ein grosses und schönes Privileg. Und als uns die Resultate restlos begeisterten und überzeugten, war schnell klar: Der «Vertige» muss einfach unser «Weisswein des Jahres 2016» werden! Denn wir wussten ganz genau: So etwas Aussergewöhnliches finden wir nicht so schnell wieder.

Gerstl Weinselektionen | Sandäckerstrasse 10 | Postfach | CH-8957 Spreitenbach
Telefon +41 58 234 22 88 | info@gerstl.ch