zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Gerstl Weinselektionen
Sandäckerstrasse 10
8957 Spreitenbach, CH
+41 58 234 22 88,
info@gerstl.ch
Menu

Wine & Dine «Pomerol Séduction» in Sempach

«POMEROL-SEDUCTION»
Unter diesem Titel haben sich mehrere Winzer aus der prestigeträchtigen Appellation vereinigt, um gemeinsame Präsentationen zu veranstalten. Auf der Webseite www.pomerol-seduction.com findet man dazu nähere Informationen.

Neun grosse Weine aus Pomerol werden wir an diesem Abend degustieren und geniessen.  Aus dem Bordelais reist Vincent Priou an. Er ist der Direktor von Château Beauregard. Er nimmt auch einen Sauternes von Château Bastor-Lamontagne für den Apero im Reisegepäck mit. Vincent Priou und René Gabriel kommentieren, diskutieren und informieren. Hanspeter Müller kocht. Riccarda Müller behält den Überblick.

Preis: CHF 195.– p.P. (inkl. Essen und Weine, Apéro, Getränke)

Der Anlass wird organisiert von Weingabriel.

Anmeldung und Zimmerreservation: sempacherhof@bluewin.ch

Gerstl Weinselektionen | Sandäckerstrasse 10 | Postfach | CH-8957 Spreitenbach
Telefon +41 58 234 22 88 | info@gerstl.ch