zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Gerstl Weinselektionen
Sandäckerstrasse 10
8957 Spreitenbach, CH
+41 58 234 22 88,
info@gerstl.ch
Dominio del Bendito: Toro-Spitzengut mit Höchstbewertungen!
08. November 2020

Dominio del Bendito: Toro-Spitzengut mit Höchstbewertungen!

Antony Terryn heisst der verrückte, herzensgute Winzer-Rebell, der es mit seinem Gut «Dominio del Bendito» an die Spitze der Toro-Weine geschafft hat. Seine vielen Auszeichnungen und Höchstbewertungen bei Parker und Guía Peñín beweisen das eindrücklich.

Wir pflegen mit Antony seit 11 Jahren eine wunderbare Partnerschaft und bewundern seine Fähigkeiten, grosse Weine aus bis zu 100-jährigen Reben zu keltern. Konventionen interessieren ihn nicht. Für Antony läuft vieles komplett falsch in der Toro D.O. Darum geht er konsequent seinen eigenen Weg, kauft alte, wurzelechte Reben und wehrt sich gegen riesige Baufirmen, die wertvolle Rebbestände vernichten und dafür Sand abbauen.

Gerstl Weinselektionen · Sandäckerstrasse 10 · CH-8957 Spreitenbach
Telefon +41 58 234 22 88 · info@gerstl.ch