zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Gerstl Weinselektionen
Fegistrasse 5
8957 Spreitenbach, CH
+41 58 234 22 88,
info@gerstl.ch
Menu

Die Weinbibel

Max Gerstl: «Ich habe zwar erst die Titel der gigantischen Fülle von Weinthemen gelesen, welche die neue Weinbibel von René Gabriel enthält. Aber das alleine genügt, um sagen zu können: Dieses Buch ist ein Muss für alle Weinfreunde. Ich habe auch das Eine oder Andere miterlebt, was René in seinem Buch beschreibt und ich weiss wie unterhaltsam René die Dinge beschreiben kann. Ich bin mir ganz sicher, das Buch garantiert eine grosse Fülle an spannenden Lesestunden und nicht zuletzt wird wohl auch der grosse Weinkenner noch Dinge über Wein erfahren, die er vorher nicht wusste. Ich bin auch selber schon total gespannt, was es da alles zu entdecken gibt.»

Gerstl Weinselektionen | Fegistrasse 5 | Postfach | CH-8957 Spreitenbach
Telefon +41 58 234 22 88 | info@gerstl.ch